Notiz Crimson ReLive Edition 17.4.3: Offizieller Treiber für RX 580 und RX 570

Warnung an alle LoL Spieler. Bei mir hat der Client eben den Spielstart aufgrund eines DX Fehlers verhindert. Das erste mal überhaupt, dass ich nach einem Treiberupdate Probleme hatte. Nach einem zweiten Neustart (hatte brav den aufgeforderten direkt im Anschluss der Installation gemacht) ging es dann wieder. Also im Zweifel erstmal in einem Custom Game testen. :p

PS: Unter meiner HD7870 wird der Treiber in GPU-Z nicht als WHQL sondern Beta angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich läuft der wieder gewohnt gut und damit besser als der 17.4.2er treiber, der is mit ner bristol ridge und windows 10 creators update übelst verbuggt.
 
Ich hatte mit den 17er Treibern Probleme mit Eyefinity. Einer oder manchmal auch beide äußeren Monitore hatten flackernde horizontale Linien bei älteren Spielen. Mit dem 16.10.1 ist wieder alles normal. Neuere 16er Treiber habe ich nicht ausprobiert.
 
Zurück
Oben