Office 365 | Fenster "schwimmen" beim verschieben

prod1gy

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
50
Hallo zusammen,
ich habe mal wieder ein total nerviges Problem.
Meine Office-Anwendungen ziehen beim verschieben des Fensters sehr stark nach.
Als würde man ein Kaugummi hinter sich herziehen...
Bei Excel passiert es sofort, bei Word passiert es erst wenn 2 Dokumente geöffnet sind.
Hardwarebeschleunigung an/aus, Gsync an/aus/nur Vollbild, Treiber aktualisieren etc wurde alles schon von mir versucht.
Alle anderen Fenster (Explorer, Outlook, Powerpoint...) haben diesen Fehler nicht.
Hat noch jemand dieses Problem und evtl. eine Lösung parat?
Dieses Creators Update kann doch nicht so viel Mist gemacht haben? :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo hab das Problem auch. Aber nicht erst seit dem Creators Update... Hatte das sogar schon unter Windows 8.
 
Ok kann natürlich auch schon länger so sein.
Kann ich leider nicht beurteilen.
Hatte vorher immer Office 2010, da war der Fehler nicht.
Wenn Du den Fehler schon länger hast, macht mir dies allerdings schon Sorgen.
Ist nämlich wirklich nervig wenn man gerne viele Office Fenster offen hat bzw. mehrere braucht...
Aber wir können ja noch hoffen, hier jemanden mit einer Lösung zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Problem leider auch. Ist mir aber erst seit dem Wechsel auf einen UWQHD-Monitor aufgefallen. Vorher hatte ich das nicht.
 
Zurück
Oben