Ricoh MP C3001 Scan-to-Folder - leere Datei

t18935

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
21
Hallo zusammen,

ich habe nun schon mehrere Internet Videos/Foren angesehen, aber ich komme nicht weiter. Folgendes Problem:

Ich habe einen Medion NAS Server (Ok, nennen wir es mal eine externe Festplatte mit Netzwerkanschluss) und im Netzwerk noch einen Ricoh MP C3001. Ich habe auf dem NAS einen User angelegt, der Lese- und Schreibrechte hat. Mit dem Ricoh habe ich nun den Ordner konfiguriert in den ich scannen will und er bringt mir auch im Verbindungstest, dass alles i.O. ist. Wenn ich scanne, wird auch eine Datei im Verzeichnis erstellt, allerdings mit 0kb. Ich weiß nicht mehr, wo ich noch suchen soll. Kann mir jemand helfen?
 
Geht das Scan to Folder denn "wo anders"? Also auf dem PC zum Beispiel?
 
Werde ich mal ausprobieren. Heute Abend oder morgen...
 
Also auf den angeschlossenen PCs und darauf freigegebenen Ordnern geht es.
Ich habe mal auf dem NAS die Rechte auf nur Lesen beschränkt, dann erstellt er
aber gar keine Datei. Wenn es also an den Rechten liegen würde, würde gar nichts erstellt.
Warum eine leere Datei erstellt wird ist mir rätselhaft.
Ich habe es nun anders gelöst und auf jedem angeschlossenen PC einen freigegebenen
Ordner erstellt.

Trotzdem Danke:daumen:
 
welche formatierung hat die platte? fat32 oder ext3/4?
 
NTFS, wie die Festplatten in den PCs auch, bei denen es nun funktioniert
 
Zurück
Oben