StreamOn mit Magenta Happy: Tarifwechsel auf 3. Generation

LMuschelS

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2011
Beiträge
293
Hallo,

ich nutze den Tarif MagentaMobil L Happy (2.Gen) und möchte gerne StreamOn aktivieren. Dazu muss ich den Tarif auf die dritte Generation aktualisieren. Leider sind aber alle Auswahlknöpfe mit Ausnahme des XL Premium-Tarifs für 200€/Monat bei mir ausgegraut.

19-04-2017 12-41-11.png19-04-2017 12-41-31.png

Mache ich was falsch, oder muss ich als Happy-Kunde über die Hotline gehen?
 
Hallo LMuschelS,

ich danke für deinen Beitrag.

Das ist in der Tat sehr seltsam. Ich kann es gerade nicht nachstellen. Gerne schauen wir es uns für dich an. Sende uns bitte ein Kontaktformular zu.

Ich bin sicher, dass wir den richtigen Tarifwechsel für dich organisiert bekommen.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Hallo,

Ein Tarifwechsel aus den Happy Tarifen funktioniert momentan nicht über das Kundencenter bzw. Internet.

Wende dich telefonisch an den Vertrieb, die führen den Tarifwechsel für dich durch ;)
 
Zurück
Oben