Windows 7 Updates mit Kaby Lake

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FreedomOfSpeech

Captain
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
3.639
Ich wette irgendwann wird es dann aber nicht mehr gehen. Spätestens, wenn es dann immer aufwendiger wird wird Win7 zu behalten steigt dann jeder um. Zumindest, wenn er neue Hardware hat, die eben "nicht mehr unsterstützt wird" weil sie es nicht wollen.
M$ will einfach nicht, daß irgendwer etwas anderes als Win10 benutzt und können es so oder so aussitzen :( Dabei ist mir doch egal ob ich Win10 oder 7 habe, ich will doch nur, daß Windows 10 dann weiter so aussieht wie Windows 7 und daß ICH bestimmt wann Updates runtergeladen und installiert werden.
 
Es gibt genug Spiele mit SecuROM, die mit Win 10 nicht mehr laufen und mit einem hinterhältigem Update auch mit Win 7 nicht mehr laufen. Den Rest soll sich jeder selber denken!
 
seebear schrieb:
Es gibt genug Spiele mit SecuROM, die .... mit einem hinterhältigem Update auch mit Win 7 nicht mehr laufen. ...
Ist das bereits so? Oder redest Du vom Möglichen?
 
Wird eigentlich mal Zeit das zb. Verbraucherschützer sich mal in die Spur begeben um Microsoft mal eins auf die Pfoten zu hauen!
 
leipziger1979 schrieb:
Wird eigentlich mal Zeit das zb. Verbraucherschützer sich mal in die Spur begeben um Microsoft mal eins auf die Pfoten zu hauen!

Warum?
Weil Du auf Gedeih und Verderb ein fast 10 Jahre altes Betriebssystem auf neuester Hardware laufen lassen willst?
Es gibt ein aktuelles Betriebssystem, mit dem die Hardware läuft und die Umstellung ist bis heute kostenlos.
 
Dann solltest Du den Link richtig setzen. Aber letztendlich wird das MS nicht interessieren und es aus sitzen. Mit jedem Tag der vergeht, werden die Stimmen leiser.
 
Ein Link, MS-Bashing, überflüssiges Zitieren von Einzeiler =
thread_hot_lock-30.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben