AM4 Montagekit Dark Rock 3

Joe4x4

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
67
Ich wurde hier in dieses Unterforum verwiesen und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Ich habe mitte letzter Woche bei bequiet ein AM4 Montagekit für den Dark Rock 3 geordert, habe aber bisher werder eine Bestätigungsnachricht noch das Montagekit erhalten.

Wann kann ich mit einer Lieferung rechnen bzw wie wird geliefert?

Hab die restlichen Teile schon bei mir liegen, das Montagekit ist das letzte Puzzelteil für meinen Ryzen Build.

Hoffe ich bekomme hier einige Infos.

Joe
 
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Außerdem frage ich mich, ob der Kühler tatsächlich nur senkrecht montiert werden kann...
Ich wäre auch für Auskünfte dankbar.
 
Das selbe bei mir. Habe von 10 Tagen bestellt und noch nichts erhalten.
Ich habe keine Lust alles zusammen zu bauen und dann nachträglich den Kühler zu tauschen. Die Zeit hätte ich mir gern erspart.

Aber wenn die Lieferung nicht bald kommt oder sich hier im forum jemand außert geht der Kühler zurück und ich bestelle mir einen anderen.
 
Nun sind über 14 Tag vergangen und ich habe noch immer nichts erhalten. Ich weiß ehrlich gesagt nun nicht mehr weiter.

Wie geht's es euch? Habt ihr eure Mountingkits mittlerweile erhalten?
 
Hast du denn schon per E-Mail nachgefragt? Ich habe mein Montagekit für den Dark Rock TF nach zwei Tagen erhalten. Bei diesem fehlte eine Mutter, also nochmal nachgefragt und wieder innerhalb von zwei Tagen ein neues erhalten.
 
Also das sehnlich erwartet Paket ist heute angekommen.
Scheint wohl gerade sehr gefragt zu sein oder Be Quiet hat was vermasselt.

Hoffe allen anderen ergeht es besser.
 
Zurück
Oben