Redakteur

Post Humble Wild Frontier Bundle: Hard West, Slime Rancher und mehr im Paket

Im Wild-Frontier-Bundle versammelt Humble Bundle eine Anzahl Spiele, die in fremde Bereiche realer und fiktiver Welten vordringen lassen. Offene Welten gibt es darin aber nur vereinzelt; die Ansätze zur Exploration unterscheiden sich in diesem Angebot deutlich voneinander.

Zur Notiz: Humble Wild Frontier Bundle: Hard West, Slime Rancher und mehr im Paket

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Lieutenant

AW: Humble Wild Frontier Bundle: Hard West, Slime Rancher und mehr im Paket

Witzig, habe Slime Rancher erst vorgestern bei Steam gefunden und überlegt ob ich es kaufe. Gut dass ich gewartet habe

Und 3€ mehr als Key sells (g2a) wo meist noch % wegen PayPal dazu kommen ist super, vorallem wegen der spiele die man eh noch dazu bekommt.

Finde ich DEUTLICH ansprechender als die letzten Bundles die ich gesehen habe (auch wenn das letzte mit Darksiders nicht schlecht war)

Lt. Junior Grade

Spintires war ein überaschend guter Zeitvertreib.
    Nichts, was einen monatelang unterhält, aber das ist bei dem Preis auch nicht so wild.

Lt. Junior Grade

Spintires ist absolut toll! Alle paar Wochen wenn ich mir denke "hmm was Spiel ich jetzt" und mir fällt nix ein, schmeiß ich ne Runde Spintires an. Ist immer wieder lustig. Aber nichts für eine Tages session, außer im Koop.
    Daddel Kiste:
    Cpu: i7 4770k @ Dark Rock Pro 3 @4,2ghz 1,2 Volt | Mb: AsRock Z87 extreme 4 | Ram: Kingston Hyperx Fury 16gb 1866 | Graka: GTX 1080 Super Jetstream 2 / 6| Soundkarte: Creative Xtreme Gamer | SSD: Samsung 830 pro 128gb | HDD: WD Red 3tb | Psu: Bequiet Straight Power 10 700w Moni: Acer XB271Hub , Aoc2436, alter Fernsehr HD ready

Cadet 2nd Year

Ich war echt positiv überrascht von Renowned Explorers: International Society. Der Kauf hat sich bei dem Preis wieder gelohnt

Lt. Junior Grade

Hab leider alle spiele, die da drin sind und mich interessieren, schon.

Aber allein wegen Renowned Explorers lohnt sich das Bundle schon.
    Das Spiel ist genial.

Lt. Junior Grade

Hab Renowned Explorers auch schon...überlege es mir aber wegen der GOG Version nochmal zu kaufen...alles was ich besonders gerne habe mag ich lieber auf GOG haben...allerdings kann es dann wieder sein, dass es mal wieder eine dieser "übertrage einige games aus deiner Steam Library kostenlos auf GOG" aktion gibt....arghhh immer dieses abwägen!
    CPU: Core2Quad Q6600@3,0 Ghz (G0) <---> Zalman CNPS 9700NT
    Mainboard: Asus P5E3 Deluxe (775,X38)
    Grafikkarte: Gainward GeForce® GTX 560 Ti 2048MB "Phantom"
    Netzteil: Power Color Gaming 500W
    RAM: 2x4GB Team Group Elite PC-1333 CL-9
    Gehäuse: Inter-Tech Q7 Major Midi Tower

Commander

Hat Spin-Tires richtiges Force Feedback für Lenkräder?
    Zitat Zitat von Nai Beitrag anzeigen
    Außerdem darf man Kohlmeisen nicht mit anderen Vögeln in nem Käfig halten, weil die so aggressiv sind, dass sie anderen Vögeln von hinten den Kopf aufpicken und das Gehirn essen.