1. #1
    Redakteur
    Dabei seit
    Mär 2009
    Beiträge
    3.364

    Post Humble Wild Frontier Bundle: Hard West, Slime Rancher und mehr im Paket

    Im Wild-Frontier-Bundle versammelt Humble Bundle eine Anzahl Spiele, die in fremde Bereiche realer und fiktiver Welten vordringen lassen. Offene Welten gibt es darin aber nur vereinzelt; die Ansätze zur Exploration unterscheiden sich in diesem Angebot deutlich voneinander.

    Zur Notiz: Humble Wild Frontier Bundle: Hard West, Slime Rancher und mehr im Paket

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lieutenant
    Dabei seit
    Aug 2015
    Beiträge
    817

    AW: Humble Wild Frontier Bundle: Hard West, Slime Rancher und mehr im Paket

    Witzig, habe Slime Rancher erst vorgestern bei Steam gefunden und überlegt ob ich es kaufe. Gut dass ich gewartet habe

    Und 3€ mehr als Key sells (g2a) wo meist noch % wegen PayPal dazu kommen ist super, vorallem wegen der spiele die man eh noch dazu bekommt.

    Finde ich DEUTLICH ansprechender als die letzten Bundles die ich gesehen habe (auch wenn das letzte mit Darksiders nicht schlecht war)

  4. #3
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Feb 2010
    Beiträge
    423

    AW: Humble Wild Frontier Bundle: Hard West, Slime Rancher und mehr im Paket

    Spintires war ein überaschend guter Zeitvertreib.
    Nichts, was einen monatelang unterhält, aber das ist bei dem Preis auch nicht so wild.

  5. #4
    Lieutenant
    Dabei seit
    Sep 2014
    Beiträge
    568

    AW: Humble Wild Frontier Bundle: Hard West, Slime Rancher und mehr im Paket

    Spintires ist absolut toll! Alle paar Wochen wenn ich mir denke "hmm was Spiel ich jetzt" und mir fällt nix ein, schmeiß ich ne Runde Spintires an. Ist immer wieder lustig. Aber nichts für eine Tages session, außer im Koop.
    Daddel Kiste:
    Cpu: i7 4770k @ Dark Rock Pro 3 | Mb: AsRock Z87 extreme 4 | Ram: Kingston Hyperx Fury 16gb 1866 | Graka: GTX 1080 Super Jetstream | Soundkarte: Creative Xtreme Gamer | SSD: Samsung 830 pro 128gb | HDD: WD Red 3tb | Psu: Bequiet Straight Power 10 700w

  6. #5
    Cadet 2nd Year
    Dabei seit
    Feb 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    31

    AW: Humble Wild Frontier Bundle: Hard West, Slime Rancher und mehr im Paket

    Ich war echt positiv überrascht von Renowned Explorers: International Society. Der Kauf hat sich bei dem Preis wieder gelohnt

  7. #6
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jul 2005
    Beiträge
    473

    AW: Humble Wild Frontier Bundle: Hard West, Slime Rancher und mehr im Paket

    Hab leider alle spiele, die da drin sind und mich interessieren, schon.

    Aber allein wegen Renowned Explorers lohnt sich das Bundle schon.
    Das Spiel ist genial.

  8. #7
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Nov 2011
    Beiträge
    333

    AW: Humble Wild Frontier Bundle: Hard West, Slime Rancher und mehr im Paket

    Hab Renowned Explorers auch schon...überlege es mir aber wegen der GOG Version nochmal zu kaufen...alles was ich besonders gerne habe mag ich lieber auf GOG haben...allerdings kann es dann wieder sein, dass es mal wieder eine dieser "übertrage einige games aus deiner Steam Library kostenlos auf GOG" aktion gibt....arghhh immer dieses abwägen!
    CPU: Core2Quad Q6600@3,0 Ghz (G0) <---> Zalman CNPS 9700NT
    Mainboard: Asus P5E3 Deluxe (775,X38)
    Grafikkarte: Palit Geforce Gtx 670 (2 GB)
    Netzteil: Be Quiet 500W
    RAM: 2x4GB Team Group Elite PC-1333 CL-9
    Gehäuse: Inter-Tech Q7 Major Midi Tower

  9. #8
    Banned
    Dabei seit
    Aug 2014
    Beiträge
    2.255

    AW: Humble Wild Frontier Bundle: Hard West, Slime Rancher und mehr im Paket

    Hat Spin-Tires richtiges Force Feedback für Lenkräder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite