• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble Wild Frontier Bundle: Hard West, Slime Rancher und mehr im Paket

Witzig, habe Slime Rancher erst vorgestern bei Steam gefunden und überlegt ob ich es kaufe. Gut dass ich gewartet habe :D

Und 3€ mehr als Key sells (g2a) wo meist noch % wegen PayPal dazu kommen ist super, vorallem wegen der spiele die man eh noch dazu bekommt.

Finde ich DEUTLICH ansprechender als die letzten Bundles die ich gesehen habe (auch wenn das letzte mit Darksiders nicht schlecht war)
 
Spintires war ein überaschend guter Zeitvertreib.
Nichts, was einen monatelang unterhält, aber das ist bei dem Preis auch nicht so wild.
 
Spintires ist absolut toll! Alle paar Wochen wenn ich mir denke "hmm was Spiel ich jetzt" und mir fällt nix ein, schmeiß ich ne Runde Spintires an. Ist immer wieder lustig. Aber nichts für eine Tages session, außer im Koop.
 
Ich war echt positiv überrascht von Renowned Explorers: International Society. Der Kauf hat sich bei dem Preis wieder gelohnt
 
Hab leider alle spiele, die da drin sind und mich interessieren, schon.

Aber allein wegen Renowned Explorers lohnt sich das Bundle schon.
Das Spiel ist genial.
 
Hab Renowned Explorers auch schon...überlege es mir aber wegen der GOG Version nochmal zu kaufen...alles was ich besonders gerne habe mag ich lieber auf GOG haben...allerdings kann es dann wieder sein, dass es mal wieder eine dieser "übertrage einige games aus deiner Steam Library kostenlos auf GOG" aktion gibt....arghhh immer dieses abwägen!
 
Hat Spin-Tires richtiges Force Feedback für Lenkräder?
 
Zurück
Oben