Lumia 950 Berührungsempfindlichkeit

PERKELE

Commander
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
2.508
Hallo zusammen,

gibt es für das Phone irgendeine Einstellung um die Empfindlichkeit des Touchscreens zu regulieren?

Mir ist es nämlich viel zu schnell, gerade wenn ich die RDP App nutze rutscht die Maus meilen weiter.

Danke euch schon einmal.
Red-John
 
gab es mal, war früher unter Extras -> Toucheingabe. Da ists jetzt nicht mehr. Ich habs grad auch spontan nicht gefunden, weiß der Geier wohin das gerutscht ist
 
So, habe jetzt via Feedback Hub eine Anfrage (Anhang) gestellt, vielleicht ist der ein oder andere dort unterwegs und gibt seine Stimme ab.
 

Anhänge

  • wp_ss_20170420_0001.png
    wp_ss_20170420_0001.png
    223,2 KB · Aufrufe: 707
Habe am 21.1.17 mir ein PREMIUM CHRYSTEL GLASS dazu gekauft, da könnte die Empfindlichkeit des Touchscreens etwas schwächer sein.
Doch seit zwei Wochen ist es weg, da mein Lumina genau auf die rechte ober Ecke auf einen Betonboden gefallen ist nun ist das Glas trotz des Panzerglases gesprungen
 
Zurück
Oben