Explorer: "Keine Rückmeldung" nach Partitionierung ext. HD

4nn4

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2015
Beiträge
371
Hallo,

an meinem alten TP R52 unter Win7 habe ich gerade bei einer angeschlossenen 500GB HD Partitionierungen vorgenommen, 3 NTFS ca 200+200+100GB.
Die Computerverwaltung zeigt das soweit auch i O an, die Volumes wurde zugewiesen.

Wenn ich nun im Explorer auf "Computer" klicke, um mit die Partitionen anzigen zu lassen, erscheint "keine Rückmeldung".

WRONG?! :)

Grüße
4nn4
 
Zuletzt bearbeitet:
Was passiert wenn Du die Platte abziehst und den Explorer öffnest?
 
alxtraxxx schrieb:
Was passiert wenn Du die Platte abziehst und den Explorer öffnest?

Dann stelle ich fest: Es lag nicht an der HD, sondern am angeschlossenen Handy. Danke"!

Kopf->Tisch
Kopf->Tisch
Kopf->Tisch
 
Zurück
Oben