1. #1
    Lieutenant
    Dabei seit
    Mär 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    548

    neue App-Icons nicht auf Extra-Screen

    Hi zusammen,

    immer wenn ich auf dem iPad eine neue App installiere, erstellt iOS extra ein neuen Screen, auf dem das Icon abgelegt wird.

    Und das obwohl der Homescreen nicht voll ist...

    Kennt da jemand Abhilfe?
    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." Albert Einstein

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Ensign
    Dabei seit
    Dez 2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    178

    AW: neue App-Icons nicht auf Extra-Screen

    Ist mWn bereits immer so und gibt ohne Jailbreak auch keine Lösung. Neue Apps werden immer auf Seite 2 geschoben, wieso ist allerdings eine gute Frage

  4. #3
    Lieutenant
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Mär 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    548

    AW: neue App-Icons nicht auf Extra-Screen

    Immerhin ist es bei dir wohl genauso. Mir ist das vorher noch nie aufgefallen
    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." Albert Einstein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite