neue App-Icons nicht auf Extra-Screen

honkright

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
790
Hi zusammen,

immer wenn ich auf dem iPad eine neue App installiere, erstellt iOS extra ein neuen Screen, auf dem das Icon abgelegt wird.

Und das obwohl der Homescreen nicht voll ist...

Kennt da jemand Abhilfe? :freaky:
 
Ist mWn bereits immer so und gibt ohne Jailbreak auch keine Lösung. Neue Apps werden immer auf Seite 2 geschoben, wieso ist allerdings eine gute Frage :D
 
Immerhin ist es bei dir wohl genauso. Mir ist das vorher noch nie aufgefallen :freak:
 
Ich wollte in der Zwischenzeit nochmal eine andere Meinung einholen.

Ist es wirklich bei jedem so, dass neue Apps auf einem komplett neuen Homescreen landen?

Das nervt mich einfach :freak:
 
Ja das ist normal so.

Google hätte dir auch geholfen.
 
Ist bei iOS 11 noch immer so. :freak:
 
BlackCore900 schrieb:
Ja das ist normal so.

Google hätte dir auch geholfen.

Habe bei Google nur mein eigenes Thema gefunden :D Vielleicht habe ich die falschen Begriffe genutzt.

Aber danke euch für die Antworten.

Schade, dass es mit iOS 11 noch immer so ist...
 
Zurück
Oben