warum kann ich aufeinmal nicht mehr auf ultra spielen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

redwulf24

Banned
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
48
habe vohin einen alten treiber irgendwie installiert weiß auch nicht warum davor lief alles und dann hab ich wieder den vom 6.4.2017 drauf aber seid dem kann ich nur noch auf niedrig oder mittel spielen ^^ ?? warum das ?:( 7700 und 1070
HILFE
 
DDU Uninstaller und alles löschen lassen. Dann einen aktuellen Treiber von der Website von Nvidia installieren.
 
Wieso machst du noch einen Thread auf und antwortest nicht in deinem anderen?

-> https://www.computerbase.de/forum/threads/warum-wird-mein-neuer-pc-irgendwie-langsamer.1673794/

Und wenn das Ganze dann eh wieder so läuft wie in deinem Thread (https://www.computerbase.de/forum/threads/warum-wird-mein-neuer-pc-irgendwie-langsamer.1673794/) von vor einer Woche, dann werden wir ohnehin nicht weiter kommen.

Wie wäre es denn wenn du einmal in dem Laden vorbeischaust in dem du deinen PC gekauft hast?

Edit: Ansonsten kommen wir nicht weiter, wenn du nicht deine gesamte Hardware (Hersteller samt Modellbezeichnung) auflistest.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo aber bin ich jetzt grad im pc laden ? ich weiß ich weiß warum seid ihr moderatoren hier so schnell habt ihr nichts zu tun ? da hat doch niemand geantwortet
 
Im anderen Thread wurde doch, genau wie hier, vorgeschlagen, dass du die Treiber mit DDU sauber entfernst und neu installierst. Hast du das denn durchgeführt? Auf den Vorschlag hin kam ja von dir keine wirkliche Antwort.
 
redwulf24 schrieb:
habt ihr nichts zu tun ? da hat doch niemand geantwortet
Ähm, so im Sinne von nichts besseres zu tun als dir freiwillig und unbezahlt zu helfen? Hmm... mal überlegen...
Mach einfach mal den Treiber sauber drauf!! Wie kann man denn einen alten aus versehen drauf installieren. Und den von nvidia direkt nehmen, nicht von der Herstellerseite der Karte.
 
Ziemlich anmaßend wie du dich hier aufführst, und das, obwohl du in beiden Threads die gleichen Hinweise bekommen hast.

Wenn du dich weiter so verhälst, wirst du hier nicht viel Hilfe erhalten, der Ton macht die Musik.

Folge den Tipps, die du erhalten hast, ansonsten bringt das Ding dorthin, wo du es gekauft hast und lass dir dort helfen.
 
Allein schon die Aussage das Du nicht weißt warum Du irgendwie einen älteren Treiber installiert hast hält mich ab Dir zu helfen, Trolle soll man nicht füttern.
 
Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen v. . .

Und mal wieder mit Begeisterung feststellen, das es massive PC-Fehler gibt, die 60 cm vor dem Bildschirm sitzen . . . .
 
bei Layer 8 Fehlern kann man nicht helfen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben