Wechsel von Android auf Ios

cosamed

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
1.521
Hey Leute,
Ich bin gerade dabei von Android auf ios umzusteigen.
Dabei möchte ich mein whatsapp komplett auf dem Iphone haben wie auf meinem alten Nexus vier. Also alle Chatverläufe Bilder Videos und Kontakte und dergleichen.
Quasi so wie ich es sonst nutze aber mit allen Daten.
Wie mach ich das am besten?
 
Garnicht, das geht nämlich schlichtweg nicht.
 
Gibt genügend Anleitungen im Netz Stichwort; Android WhatsApp to iPhone Transfer. Das Programm ist aber kostenpflichtig, ich habe es mir damals gekauft und habe mir alles rübergezoen. hat wunderbar funktioniert
 
Wird das denn irgendwann mal kommmen? Das man einfach seine Daten mitnimmt von einem zum anderen Betriebssystem?
 
@DerAusDemNorden: wenn dein Whatsapp auf deinem alten iPhone ein Backup in der iCloud hat, dann kannst du es aufs neue iPhone ganz normal aufspielen.
 
Zurück
Oben