HTML Special characters must be escape:[<]

McFly2404

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2016
Beiträge
73
Ich möchte einen Radio sender in meine Webseite einbinden und bekomme die Fehlermedlung: "Special characters must be escape:[<]"

Ich arbeite mit Adobe Dreamweaver

Code:

<p align="center">
<iframe width="800" height="1000" <- Fehler
scrolling="auto"allowtransparency="true"
src="http://oe3.orf.at/live/#livecam"></iframe> <- fehler
 
<p align="center"><iframe width="800" height="1000" scrolling="auto" allowtransparency="true" src="http://oe3.orf.at/live/#livecam"></iframe></p>

Probiers mal als Einzeiler, Leerzeichen zwischen den Attributen und mit schließendem P-Tag. Würde mich aber wundern, wenn Dreamweaver wegen der Mehrzeiligkeit meckern würde. Also liegts wohl an den anderen beiden Dingen ;)
 
Wäre jetzt natürlich interessant, was der Fehler war? ;)
 
es hat davor zwar schon funktioniert aber jetzt ist die Fehlermeldung weg wo ich es einzeilig gemacht habe.

verstehe es auch nicht warum er da einen Fehler hatte wär sicher Interessant!
 
Kann sein aber ich finds nicht schlecht weil auch ne gute Autofill drinnen ist ähnlich wie bei Visual Studio
 
Zurück
Oben