Wozu noch Netflix?

netflix prodiert gerade sehr viele Serien, wobei viele davon nicht unbedingt sehenswert sind.. aber ab und zu kommt dann wieder eine Top-Serie raus und für mich ist das zum Beispiel ausschlaggebend Netflix nicht zu kündigen..
 
Sicher hast du mit einigen Kritikpunkten recht, aber die Konkurrenz ist da eher noch schlimmer finde ich. Bin mit Netflix alles in allem sehr zufrieden, aber bei einigen Serien könnten die neuen Staffeln tatsächlich etwas schneller kommen. Das Serien und Filme gestrichen werden ist denke ich ganz normal, bei Prime kommt mir das noch viel schlimmer vor.
 
Ich bin auch ein Fan von Netflix! Was zum Beispiel The walking Dead angeht: Sky hat die neuesten Folgen immer einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA :)
Ich hab mir dafür extra Sky-Ticket geholt, das kann man jeden Monat kündigen und für 10 Euro kannst du einen Monat lang alle Serien schauen :)
Was das illegale streamen angeht... nach der neuesten Entscheidung des europäischen Gerichtshofs ist es eindeutig nicht mehr in einer Grauzone und daher nun offiziell auch strafbar.... nur mal so am Rande ;D
 
Netflix ist schon teuer... Finde Amazon Prime für Leute wie mich, die keine Serien- oder Film-Junkies sind, sondern nur hin und wieder mall irgendeinen unbekannten Film schauen wollen besser.
 
Zurück
Oben