Scimitar (Pro) RGB Profil-Probleme

M

maxmax77

Gast
hi ich hab jetzt neuerding auch probleme mit der CUE und meiner scimitar RGB maus:
ich kann keine profile auf der maus speichern, und auch nicht löschen, und auch firmware update forcieren brachte keine abhilfe: es kommt immer "Ihr gerät wurde nicht richtig erkann, oder ein problem tritt bei der speicherung im lokalen speicher auf"

aber sonst funktioniert die maus blendend, ich kann alle tasten drücken, zuweisen, auch die RGB funktionen gehen....
weiß jemand rat bitte?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: No_cheater2000
Wie kann man bei der Maus (Scimitar Pro RGB) eigentlich verschiedene Profile anlegen?

Die Tastenbelegung lässt sich ändern, ich würde aber gerne die Seitentasten für Spiele unterschiedlich belegen, und dann das jeweilige Profil laden. Sonst müsste man das ja jedesmal händisch ändern, was nervig wäre...

EDIT: Hat sich erledigt, oben links ist ja der Button... :rolleyes:

Profile erstellen/bearbeiten klappt wunderbar! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben