Computer über Internet / TeamViewer fernstarten

axw

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
16
Guten Abend liebe Computerbase-Community,

ich bin seit einigen Tagen dabei mir den Start meines Computers mithilfe von TeamViewer über einen anderen Laptop zu ermöglichen. Allerdings bin ich leider Gottes kein Experte in diesem Bereich und habe das ein oder andere Problem dabei. Dabei bin ich folgender Anleitung (PC Welt Artikel) gefolgt und habe nun Probleme mit den letzten drei Sätzen. Wenn sich hier einer finden würde der sich damit auskennt und bestenfalls mal per TeamViewer alles kontrollieren und eventuell verbessern bzw. zu Ende vervollständigen würde wäre ich sehr dankbar! Notfalls beschreibe ich das komplette Problem inklusive bisherigem Vorgehen in der Hoffnung alles hier vollständig und nachvollziehbar (den Großteil habe ich im Prinzip wieder vergessen) schildern zu können. Der andere Weg wäre mir jedoch weitaus lieber!

Liebe Grüße und vielen Dank schonmal!

PS: Sollte sich hier keine Lösung finden ist es mir erlaubt dies in einem anderen Themenbereich erneut zu posten?
 
Zuletzt bearbeitet: (Abo-Einstellung Veränderung)
Zockerwolf schrieb:
steht doch alles im artikel?
Leider hat es bei mir nicht wie gewünscht funktioniert. Darum benötige ich eine Unterstützung eurerseits - am Besten per TeamViewer. Denkst du, du kriegst das hin / Kennst du dich damit aus?
 
Zuletzt bearbeitet: (übersichtlicher gestaltet)
Zurück
Oben