• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Humble Bundle: Ein Spiel fehlt?

MarshallMathers

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
1.250
Hallo,

Heute habe ich meine erste Bestellung bei Humble Bundle gemacht, und mir ist auch erst gar nicht aufgefallen, das mit ein Spiel fehlt. Die E-Mail, die ich bekommen habe, führte mich per Link zu einer Seite, auf der ich mir die Keys anzeigen lassen konnte.

Doch obwohl ich eigentlich sechs Spiele bekommen sollte, waren dort nur fünf Spiele aufgelistet, das letzte Spie "Renowned Explorers: International Society" war gar nicht aufgelistet? Wie kann das sein? Sind ihnen die Keys ausgegangen? Selbst dann, sie haben mir den vollen Preis abgebucht.. :freak:

Habe nun den Support angeschrieben, aber ist euch auch schon mal so etwas passiert? Kann ja nicht sein das so etwas regelmässig passiert?

- Marshall (Höchst verwundert..)
 
Hi,

hat dich der email Link auf die Humble Bundle Seite gebracht ?
Ich musste mich mal mit meinem Humble Account einloggen dort waren alle Keys hinterlegt.

edit: Axxid gibt es auch auf Steam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Spiel auch auf Steam oder DRM free ?
 
Ich glaube ich habe gar keinen Account da, und wählen musste ich auch nicht? :confused_alt:
 
Dann erstell dir einen? Am besten mit derselben Mail-Adresse. Das System bietet dir dann an diese zu "claimen". Heißt die werden auch an deinen Account hinterlegt. Dort kannst du dann deine bisherigen Käufe und die dazugehörigen Keys einsehen.
 
...e-Funktion....)))

musste auch erst genau hinschauen, über all den keys ist das Spiel "versteckt", gog oder steam, choose wise oder wie man da sagt, entweder oder
 
Oh, da ist er ja.. Ich bin wohl auch schon erblindet. Das ist mir jetzt ein wenig peinlich :freak:
Das es gestern schon spät war ist wohl auch keine Ausrede mehr, oder? :D
Aber es hat jetzt geklappt, danke.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben