HTML Bootstrap Quelldaten im Header Lokal abrufen anstatt Extern

evian1

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
63
Guten Tag,

ich habe folgende Frage ich möchte meine Umgegbung entwicklung die nur Lokal Funktioniert also ohne internet.
Meine Frage ist folgende

in Bootstrap haben wir ja folgendes im header stehen. Können wir bzw. ich die Abrufe alle Lokal machen? wenn ja wie würde das Funktionieren?

HTML:
 <head>
    <meta charset="utf-8">
    <meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=edge">
    <meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1">
    <meta name="description" content="Bootstrap 3 Tutorial from BootstrapBay.com">
    <meta name="author" content="BootstrapBay.com">
    <title>Test</title>
    <link href="css/bootstrap.min.css" rel="stylesheet">
    <link href="css/custom.css" rel="stylesheet">
    <link href="http://netdna.bootstrapcdn.com/font-awesome/4.0.3/css/font-awesome.css" rel="stylesheet">
    <link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Open+Sans' rel='stylesheet' type='text/css'>
    <link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Oswald' rel='stylesheet' type='text/css'>
  </head>
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die unteren drei Stylesheets im Browser aufrufen und bekommst den Quelltext. Den kopieren, jeweils in eine neue Datei kopieren und abspeichern. Dann kannst du die css Dateien auch lokal einbinden.
 
Super vielen Dank und dann einfach verlinken oder ?

HTML:
<link href='css/....'rel=' stylesheet' type='text/css'


Vielleicht könnt ihr mir direkt weiterhelfen.

ich versuche eine Tabelle auf eine Seite einzüfügen das gelingt mir auch aber ich möchte sie nur auf der unteren rechte seite haben wie kann ich diesen nur an dieser Stelle positionieren?

bzw wie positioniert man objekte in bootstrap?
 
sdwaroc schrieb:
Das sind doch nur Fonts, nichts entscheidendes...

Font-Awesome kann schon entscheidend sein, wenn man das für seine Iconsets verwenden will / muss.

@evian1
Wenn du so eine Frage stellen musst, solltest du vielleicht nochmal ein paar Tutorials für HTML, CSS und Bootstrap durcharbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin schon dabei aber finde nichts brauchbares
 
Super Danke dir ich muss also in der CSS datei etwas ändern dachte immer in der index datei muss etwas umgeändert werden :)
 
Mit dem Ersetzen der Schriftart würde ich aufpassen. Habe ich jetzt erst bei einem kleinen Projekt (ging um vue-material und die Material Icons) gemacht und hat quasi auch tadellos im Firefox und Chrome funktioniert. In Edge hatte ich allerdings keine Icons, weder Desktop noch Mobile. IE hab ich nicht getestet. Dann ist mir aufgefallen dass Google andere CSS-Dateien für unterschiedliche User Agents ausliefert und die CSS "von" Firefox + Chrome irgendwie nicht zu Edge passt. Dem nachgegangen bin ich bis jetzt nicht, aber viel Aufwand das zu ändern wirds wohl nicht sein.

Wenn du die Fonts also lokal vorhalten willst, dann bedenke das.

Für Font Awesome gibts dagegen nen direkten Download. Da musst du keine Späße treiben.

Beim Post von SomeDifferent musst du aufpassen. Dann hast du zwar die CSS lokal liegen, aber die Fonts werden trotzdem vom CDN geladen. Bringt dir quasi nichts wenn du alles lokal hosten willst.
 
Zurück
Oben