1. #1
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Jan 2009
    Beiträge
    77

    Post Oculus React VR: Virtual Reality kommt per JavaScript in den Browser

    Zur Konferenz Facebook F8 hat Oculus die JavaScript-Bibliothek „React VR“ unter Open-Source-Lizenz veröffentlicht. React VR ist eine Weiterentwicklung der JavaScript-Bibliotheken React und React Native, die mit wenig Aufwand VR-Anwendungen für das Internet ermöglichen soll.

    Zur News: Oculus React VR: Virtual Reality kommt per JavaScript in den Browser

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Commander
    Dabei seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.766

    AW: Oculus React VR: Virtual Reality kommt per JavaScript in den Browser

    Das Video dazu sieht aber nicht sehr flüssig aus.

  4. #3
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Aug 2004
    Beiträge
    1.492

    AW: Oculus React VR: Virtual Reality kommt per JavaScript in den Browser

    ... sorry - aber das Video ist ja ätzend für die Augen und den Magen. Wenn ich mir das längere Zeit angucken müsste, würde ich wohl kotzen ...
    Begegne deinen Mitmenschen, als wäre dein Gegenüber dein Spiegelbild - dann wird man dir auch verzeihen, wenn du dich ab und zu mal nicht erkennst!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite