Notiz AMD: Ryzen 5 1600X für 240 Euro bei Amazon.fr

Oh wow, man spart sich heiße 35€ bei unbestimmter Wartezeit! :rolleyes:
 
Warum den auch nicht?
das ist doch eine Win Win Win Situation

Der Käufer spart.
Amazon verdient.
Computerbase erhält Affliante.
 
@Sukrim:

Wenn bei Amazon steht das es 2-3 Monate Lieferzeit hat, sind in 90% der Fälle die CPU's aber innerhalb von 2 Wochen bei dir. War bei den Ryzen CPU nun schon mehrfach so.
 
na so was, schon wieder a Ryzen 5 news...kein Bedarf, 7700k, nuff said.
 
ja, an mydealz musste ich auch direkt denken. :D

@Jan
Habt ihr nicht auch einen affiliate- Link fürs deutsche amazon?
Würde den gerne immer nehmen, kostet ja nix und CB nutzt es was.
 
Die Links findest du auf der Startseite zeimlich weit unten rechts im Kasten "ComputerBase unterstützen".
 
engineer123 schrieb:
na so was, schon wieder a Ryzen 5 news...kein Bedarf, 7700k, nuff said.

wayne? Musst du deine schwache CPU irgendwie verteidigen?

Hab mir den 1600 (non -X) bei Mindfactory bestellt. Die Bastelwut kennt keine Grenzen ;)
 
Habituellement expédié sous 1 à 2 mois

Also:

vorraussichtlich lieferbar in 1 bis 2 Monaten...
Ergänzung ()

Amazon France akzeptiert nur Kreditkarten :)
 
In Frankreich, vor allem den französischen Amazon gibt es ja öfters solche gute Hardware Angebote. Schade dass das in de fast nie vorkommt. Frage mich warum?
 
Gute Frage...das einzige gute daran, dass es recht unkompliziert in DE von FR aus bestellt werden kann. Meistens ist es auch genauso schnell da.
 
Super, in 1 bis 2 Monaten ist der Preis in Deutschlang eventuell auch um 30 EUR gefallen
und schon hat man nix davon gehabt, außer lange Warten für nichts. :D
 
Der 1600 ist soeben im Preis von 210€ auf 260€ gestiegen, mit ein wenig Pech wird wohl auch der 1600X in Kürze steigen.
 
@updater14:

Wie schon gesagt, es stand bei Ryzen schon desöfteren das ne lange lange Wartezeit bei Amazon.fr steht, meist waren die CPU's aber innerhalb von 2 Wochen, meist sogar schneller da.
 
Mit Bankeinzug wäre Amazon FR jetzt um 235,- € reicher ...

Kennt jemand eine deutschsprachige Preisvergleichs-Seite, die Amazon FR oder allgemein Händler in Frankreich miteinbezieht? Bei Geizhals ist Frankreich ja leider außen vor...

Oder gibt es sowas wie einen Newsletter für den Bereich PC-Komponenten, der über neu eingestellte Produkte benachrichtigt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
engineer123 schrieb:
na so was, schon wieder a Ryzen 5 news...kein Bedarf, 7700k, nuff said.

xD Ich würd mir in den Arsch beissen nen 7700K gekauft zu haben an deiner Stelle XD
Hätteste mal 2 Monate gewartet ;)

Aber, Siehe Mindfactory DDR-4 Ram Bewertungen!
seit 12.04 ~50 Kommentare, Alle "Läuft top mit meinem 7700K und XYZ 1/270er Board" xD

Facepalm sage Ich da nur xD
Wegen 142 vs. 135 FPS und 94 vs. 92 FPS
 
Wäre die news "i7 7700k um 35€ billiger" würden hier alle jubeln und jeder zweite Kommentar wäre "geil sofort bestellt"

Aber da es AMD ist, muss es betrug sein und so ne news ist ja unnötig usw... Intel junger halt

Finde es gut das cb über sowas berichtet.
 
Könnte man nicht den Computerbase-Amazon-Link gleich in Klammer dransetzen? Hab bestellt und jetzt erst den Link ganz unten entdeckt... Schade...
 
Zurück
Oben