Notiz AMD: Ryzen 5 1600X für 240 Euro bei Amazon.fr

Was passiert denn bei Defekt oder Widerruf? Klappt das Problemlos? Und was ist dann mit den Versandkosten?
 
Bei Geizhals habe ich EU eingestellt und finde die CPU nicht.
Also den Anbieter.
Kann mir jemand sagen warum?
 
So es war soweit.
Ich hab meine Schwester zum bestellen gebraucht, aber bei 234,56€ inklusive Versand nach Österreich, konnte ich einfach nicht nein sagen.

Bei mir steht Lieferung zwischen 13. Mai und 2 Juni.
 
Eine hammer CPU zu einem Hammer-Preis.

Ich hab heute auch bestellt, bevor das Angebot wieder weg ist!
 
ITX-Fan schrieb:
Geizhals listet keine Angebote aus Frankreich.

Manchmal steht als Hinweis: Firmensitz in Frankreich.
Da wird auch gelistet.
Daher verstehe ich das nicht.
Oder mogelt sich ne Firma einfach darunter?
 
Keine Ahnung, ob da gemogelt wird. Ein Shop mit Firmensitz in Frankreich ist mir bisher nicht untergekommen, wohl aber einen mit Sitz in Dänemark (Proshop). Die Seite nutzt aber eine *.de-Domain, deswegen vermute ich mal, es zählt die TLD und nicht das Land. Amazon Frankreich nutzt ja *.fr
 
Das mit "de" wird es sein.
Daher auch der Hinweis...
Außerhalb Deutschlands kaufe ich normal nichts, außer für paar Euro^^.
 
Gerade nochmal geschaut und jetzt kostet die CPU wieder 255€. Mal schauen ob die Lieferung auch nicht storniert wird.
 
Rios schrieb:
Was passiert denn bei Defekt oder Widerruf? Klappt das Problemlos? Und was ist dann mit den Versandkosten?
Kommt wie in Deutschland auf den Händler und deine "Rechtssicherheit" an ;)
Hier muss man ja mal einen positiven Effekt der EU hervorheben: Das Recht des Verbrauchsgüterkaufs ist ziemlich einheitlich gestaltet. Birgt also deutlich weniger Überraschungen als man denkt.
 
Interessant, sehr interessant... Hatte gestern die Bestellung für den 1600X noch aufgegeben, da war er noch für 228 zu haben. Heute sehe ich weder eine Bestellung unter "meine Bestellungen" noch habe ich eine Mail erhalten wie es sonst üblich ist. Habe gestern nicht darauf geachtet. Habe den Amazon Support angeschrieben, sie meinten sie schauen sich das an. Heute ist der Preis natürlich gleich mal gestiegen. Na wenn das nicht fishy ist...
Mal schauen ob sie was abbuchen von meiner Karte. Bin gespannt was da rauskommt.
 
Habe mir den 1600x auf letzte Tage auf amazon.fr bestellt. Hat jemand erfahrungen bezüglich der Lieferzeit. In der Bestätigung stand 13.05-02.06. Oftmals lese ich das diese auch kürze ist.

Hat schon jemand hier einen Ryzen Prozessor von amazon.fr erhalten?
 
@desyer
Ich habe dort bestellt und bekomme die CPU am 4.05.
 
Ryzen 5 1600 grade für 199 € inkl. VK auf amazon.fr zu kriegen.

Absoluter Knallerpreis für eine starke CPU.
 
dafür ist überall der 1700x hochgeschnellt. Ok etwas übertrieben, aber doch höher als heute nachmittag noch
 
Den 1800x gabs allerdings vorhin auch für ~440€ bei Amazon.fr
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich derzeit wirklich einen neuen Rechner brauche aber wenn, dann werde ich bei Amazon.fr mal öfter vorbeischauen :D
 
so langsam dürfte er aber mal versendet werden :(

Heute ist das Biostar X370GTN angekommen :love:
Jetzt fehlt noch das AM4 Mounting Kit von Noctua und dann gehts ab
 
Hat die CPU schon jemand erhalten?
 
Livraison prévue entre le 13 mai et le 1 juin - das steht bei mir, denke also frühstens nächste Woche, naja das AM4 Kit von Noctua ist auch noch nicht da...
 
Zurück
Oben