• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Spiel im "Life is Strange"-Stil in der Endzeit

Cynik926

Ensign
Registriert
März 2014
Beiträge
151
Hallo zusammen,
ich suche ein Spiel, dessen Namen ich vergessen habe. Habe gog.com und den Humble-Bundle Store durchsucht aber bin erfolglos geblieben..

Also: In dem Spiel geht es darum, aufzudecken, was vor dem Startzeitpunkt des Spiels passiert ist, mehr oder weniger im Stil wie bei Life is Strange, nur dass man nicht mit Leuten spricht, weil es dort keine gibt, sondern durch diese Räume geht, kleine Rätsel löst, und so bspw. mit dem Wasser was man auftreibt die Blumen gießt, die zwischen den Fugen der Fliesen wachsen.

Ort des Geschehens ist eine Wohnanlage, die man erst nach und nach weiter erkunden kann, dafür muss man die Rätsel lösen, die es überall versteckt gibt. Alles ist ziemlich heruntergekommen und kaputt, so gibt es auch keine Fensterscheiben oder Türen mehr, die den Balkon der Wohnungen und die Wohnung trennen. Auffällig ist hierbei, wenn man nach draußen schaut, wird es unglaublich hell, sobald man dann noch näher ans Fenster geht, sieht man nur noch Weiß..
Unter anderem findet man im Verlauf des Spiels Fotos der Räume, in denen man sich befindet, als diese noch bewohnbar und auch bewohnt waren. Man kommt glaube ich auch durch eine ehemalige Turnhalle usw..

Ich habe das Spiel vor Ewigkeiten mal bei Gronkh gesehen und wollte es jetzt mal selber spielen, aber ich find' es wirklich nirgends und brauch daher mal eure Hilfe!! :p

Macht's gut und Dankeschön!
Gruß, Cynik
Ergänzung ()

10 Minuten lang nen Text geschrieben und direkt danach find ichs, typisch :freak: :D

Für die, die's interessiert: Homesick

Kann geschlossen werden..
 
Zurück
Oben