News Philips 328M6FJMB: 2.560 × 1.440 bei 144 Hz mit Ambiglow und FreeSync

btw. zum Asus MX34VQ nochmal:
In Spielen - Path of Exile jedenfalls - hilft es bei mir den Window-Modus zu nutzen.
Da gibt es komischerweise auch kein Flackern, selbst mit neuesten Crimson Treibern. Da eben die 17.4.4 probiert..
und teilweise habe ich da sogar Schwarzes_Bildflackern damit - anstelle von weissen Bildblitzen!^^

also sehr seltsam, was AMD da rumbaut; die aktuellen Crimson-Treiber scheinen mir keineswegs ausgereift zu sein in dieser Beziehung.

hier mal meine installierten AMD grafik-drivertools im Überblick
Untitled.png
die software-versions:
Untitled.png
 
Zuletzt bearbeitet:
In Asien derzeit verfügbar und auf Anfrage kam diese Antwort:
"Vielen Dank für Ihre Frage an Philips. Leider ist dieses Model nicht in Europa verfügbar, und es ist auch noch nicht geplant für die nächste Zeit."

Schade, abwarten...
 
deejax schrieb:
In Asien derzeit verfügbar und auf Anfrage kam diese Antwort:
"Vielen Dank für Ihre Frage an Philips. Leider ist dieses Model nicht in Europa verfügbar, und es ist auch noch nicht geplant für die nächste Zeit."

Schade, abwarten...

Na super. Es sieht ganz danach aus, als würde VA immer noch auf sich warten lassen. Also bleiben wohl nach wie vor erstmal nur TN und IPS.
 
Kann mir denn jemand einen monitor empfehlen ?
Sollte zum zocken geeignet sein, also 120/144Hz, WQHD und mindestens 32"
Hat das 21:9 format irgendwelche vor oder nachteile dem 16:9 gegenüber ?
Grafikkarte leg ich mir bald eine GTX1060/1070 zu
 
"Ein Modell mit Ambiglow, wenn auch nicht neu angekündigt, ist beispielsweise der Philips 328M6FJMB: 32 Zoll, WQHD-Auflösung, 144 Hertz und Freesync machen das gekrümmte MVA-Panel für Gamer interessant. Mit dem Marketing-Begriff "Ultra Wide Color" meint Philips eine Farbraumabdeckung, die den des sRGB-Farbraums überragt. Die Farbtiefe beträgt außerdem 10 Bit - das Panel kann also über eine Milliarde Farben darstellen. Preis des High-End-Monitors ist noch nicht bekannt, er soll aber noch im September auf dem Markt kommen."

Quelle: http://www.pcgameshardware.de/Monit...5/News/Philips-8K-Ambiglow-HDR-USB-C-1237767/

Ich hoffe drauf...
 
Zurück
Oben