1. #1
    Commander
    Dabei seit
    Aug 2007
    Ort
    root
    Beiträge
    2.763

    Chrome friert ein bei addon Installation.

    Google Chrome friert ein wenn ich Addons installieren möchte zum Beispiel ublock origin, ich muss das dann im Taskmanager schließen.
    Ich habe Chrome 64 Bit, Chrome 32 Bit, Chrome Beta 64 Bit , und zuletzt Chrome Portable versucht, dazu Einstellungen zurücksetzen, mit angemeldeten Google-Account und ohne angemeldeten Google Account, etc.

    Edit: er friert auch ein wenn ich ein Addon deinstallieren will sobald ich auf den kleinen Papierkorb klicke.

    Notebook
    Windows 10 pro 64 Bit 1703
    Pentium P6100
    4GB ram
    300GB HD
    Geändert von Engaged (21.04.2017 um 15:43 Uhr)
    Drossel gibt es bei Vodafone nicht! VDSL 50 50/10 kommt 24/7 an!

    Spiele billiger kaufen mit diesen link: Referrer-Link entfernt

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Ensign
    Dabei seit
    Apr 2010
    Beiträge
    176

    AW: Chrome friert ein bei addon Installation.

    Chrome mal komplett deinstalliert?

    Das hier schion mal probiert?
    https://www.wintips.org/how-to-compl...google-chrome/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite