Mb kapput?

Hi, sorry das ich erst jetzt Antworte, hatte paar Probleme, aber gute Neuigkeiten, nach Absprache mit einem Fachhändler hat der sich die Teile unter die Lupe genommen, und was kommt raus, dass netzteil war anscheinend Defekt, anderes Probiert alles hat super Geklappt, habe jetzt das VS 550 gegen ein Thermaltake 530W Hamburg austauschen lassenn, pc läuft super, so wie ich es mir vorgestellt habe, trozdem danke an alle für die Hilfe!

Schönen Abend, und guten Start in die Woche


mfG
 
Naja, schön das der Fehler gefunden wurde. Das neue Netzteil hätte ich aber nicht genommen, das ist genauso wie das VS kein besonders hochwertiges. Hättest vll erst nochmal hier nachfragen sollen
 
Hi,

habe vllt den Falschen begriff genommen, habe für 48€ das Thermaltake gekauft, habe das VS Aber noch zuhause :D
 
Für 48 Euro bekommst du kein gutes 500Watt Netzteil. Vorallem nicht vom Händler Vorort, weil der daran auch noch was verdient. Bequiet PurePower 10 mit 400 Watt wäre ein hochwertige Wahl gewesen und selbst das ist noch enorm überdimensioniert für dein System
 
Preis verhandlung Erst wollte er 60€ dann sagte ich nö, 55 und dann sind wir irgendwie auf 48 gekommen, war aber wirklich Neu, BeQuiet = Teuer + Gut Aber bin mit Thermaltake komplett zufrieden, will demnächst noch ne 1070 MSI Gaming X mir besorgen deswegen eher die 530W
 
Dann hätte ich dennoch eins mit aktuelles DC-DC-Technik gekauft. Naja, jetzt ists eh zu spät. Nur mal so als Tipp für die Zukunft
 
Zurück
Oben