Pc nach Transport Extrem langsam

Paul44873

Newbie
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
5
Nach dem Transport meinen Computers geht nix mehr selbst wenn ich nur den taskmanager öffne dauert es mehrere Sekunden. An meiner hauptfestplatte kann es nicht liegen wenn ich auf meiner HDD Windows starte läggt es genau so. An der Vorderseite des PCs leuchtet ständig eine rote led das war früher nicht so... Habe die Vermutung irgendwas mit den Netzteil stimmt nicht

Vielen Dank
 
Alle Bauteile nach dem Transport noch fest? Auch die Kabel?
Mal Crystal Disk laden und die HDD/SSD checken lassen
 
CPU Kühler verrutscht/locker?
 
Ja, weil die CPU dann sehr heiß wird und deswegen anfängt den Takt extrem zu reduzieren.
 
Entweder Kühler locker, oder SATA-Kabel sitzen nicht richtig
 
Folgende Vermutungen:
1. CPU-Kühler hat sich gelockert, Temperaturen beobachten
2. SATA- oder andere Kabel sitzen locker
3. Die Festplatte hat durch den Transport einen Schlag abgekriegt und funktioniert dadurch nicht mehr ordnungsgemäss. Kein Klackern/Kratzen der HDD im Betrieb festgestellt?
 
Paul44873 schrieb:
An der Vorderseite des PCs leuchtet ständig eine rote led das war früher nicht so... Habe die Vermutung irgendwas mit den Netzteil stimmt nicht


Na dann sollte man schauen was eine Rote LED da vorne aussagt ... -> wir kennen deinen PC nicht daher mach das mal bitte!

Am Netzteil wird es sicher kaum liegen ... weil entweder geht der PC oder er geht nicht ... zu langsam ist eher Datenkabel Loker wie schon so viele schrieben oder halt CPU Kühler locker und daher Temperaturen zu hoch.
 
rode led ist bestimmt die ide led bzw. laufwerks led welhe anzeigt das dort zugegriffen wird.
würde auch meinen das eins der geräte einen weg hat oder nur ein sata kabel lose ist.
 
Zurück
Oben