News GeForce GTX 1080 Ti: Exotische Nachzügler von Corsair und Galax

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.842
Corsair? Wirklich? Oder ist das ein Scherz? ^^

Sorry aber ... Krass!!!
 
Wie bitte: 3x 8 Pin bei der HOF???
Nicht 2, nein 3. Wozu soll dass denn bitte gut sein...?
 
diamdomi schrieb:
Für extreme Übertaktung :D

Selbst bei sehr guten Chips ist bei 2200 MHz schluss. Und die laufen auch auf einer FE, wenns der Chip halt packt. Niemand braucht mehr als das Referenzlayout.
 
Prophetic schrieb:
Selbst bei sehr guten Chips ist bei 2200 MHz schluss.
Es geht nicht um den "normalen" ambitionierten Gamer, sondern um den Rekordjäger, der versucht mit zwei Benchmarkpunkten wenigstens einen Moment an der Spitze irgendeiner Benchmarkliste zu stehen. Der freut sich über jede zusätzliche Möglichkeit, 1-2 MHz mehr rauszukitzeln, und sei es nur für fünf Minuten. Da geht es nicht um Massenumsätze, das ist ein Prestigemarkt.
 
Die Corsair/MSI Karte ist echt schick.
Inno3D hat ja auch eine AIO Karte angekündigt.

Die 1080 Varianten sind ja in den Tests, vorallem beinden Temperaturen, ziemlich gut gewesen.
 
wiesel201 schrieb:
Ist das wirklich neu für Dich?

Ist trotzdem keine Corsair-Karte, sondern eine MSI-Karte mit draufgeschnalltem Corsair-Kühler.

Wenns danach ginge, wäre jedes Mainboard von Corsair, Noctua, Thermalright etc. etc.
 
Die Corsair/MSI Karte erinnert aber sehr stark an die alte EVGA GTX Titan X (Maxwell) Hybrid, oder?
 
DonDonat schrieb:
Wie bitte: 3x 8 Pin bei der HOF???
Nicht 2, nein 3. Wozu soll dass denn bitte gut sein...?
Prophetic schrieb:
Selbst bei sehr guten Chips ist bei 2200 MHz schluss. Und die laufen auch auf einer FE, wenns der Chip halt packt. Niemand braucht mehr als das Referenzlayout.

Das ist eine Karte für Trockeneis- und LN2-Übertaktung. Da erreicht man auch Frequenzen bis jenseits der 2500MHz.
 
Ey Neee oder ...

Die HOF iss so eine geile Karte (Hab selber ne 1080 HOF), aber die silberne Backblade ... Die Karte hat einen weißes PCB, weiße Lüfter und eine Schicke weiße Kühlerverkleidung ... Und dann ne silberne Backblade ... Nehmt´s mir nicht für übel, aber da stekt mehr Potential drin ehrlich ...
Die GTX 1070 HOF hat noch den beleuchteten HOF Schriftzug auf dem PCB, welches bei der 1080 leider fehlt ...

Alles in allem, hätte ich mir die 1080 Ti schicker vorgestellt ... Schade ... Die Karte ist an sich ne Perle
 
statt einen gescheiten luftkühler draufzuklatschen wird mal wieder son aio wasserschrott genommen. aber das liegt ja im trend und wird von den ganzen honks gerne genommen. hauptsache "wasser". und die hersteller verdienen damit auch noch.

hey alder habisch krasse wasserkühlung, yeeah! :freak:
 
Hätte ich die Kohle, wäre die Galax HOF schon wegen dem abartigen Design meine. einfach für die Vitrine und nicht zum nutzen. Der Kühleraufbau mit dem weißen PCB ist Porno!
 
SnakeByte schrieb:
Die HOF iss so eine geile Karte (Hab selber ne 1080 HOF), aber die silberne Backblade ... Die Karte hat einen weißes PCB, weiße Lüfter und eine Schicke weiße Kühlerverkleidung ... Und dann ne silberne Backblade ...

Backplate... Es ist eine Platte, keine Klinge.

Und bei der Optik ist es wirklich die silberne Backplate, die stört? Ich finde den Kühler unverschämt hässlich. Die Abdeckung mit der nutzlosen Krone ist einfach nur geschmacklos und ansonsten schließen Kühler bzw. Abdeckung auch total grottig mit dem PCB ab. Die 1070 und 1080 sehen diesbzüglich besser aus, aber auch nicht so richtig gut.
 
Ach du scheiße die sehen ja heil aus PogChamp KreyGasm :D ich wünschte ich könnte mir die leisten :D
 
82-1080.2257138130.jpg50e6984f9fd0a.jpg
Mmmmh...:o
 
Zurück
Oben