Es wurde kein Betriebssystem gefunden. Trennen Sie alle Laufwerke, die kein...

DoktorFreaky

Newbie
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
1
HALLO

Mein Laptop (Von Samsung mit Windows 10) ist beim Versuch zurück zusetzten (bei 8%) heruntergefahren und jetzt wenn ich versuche ihn neuzustarten steht nur ich zitiere "Es wurde kein Betriebssystem gefunden. Trennen Sie alle Laufwerke, die kein Betriebssystem enthalten.
Neustart mit Strg+Alt+Entf"

Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll wenn sie mir helfen können bitte antworten.
 
jo, Windows ISO runterladen und brennen oder USB-Stick zum booten machen. Davon dann neu installieren

Interessant wäre auch: warum wolltest du Windows zurücksetzen? Grundsätzlich gehörts hier auch zum guten Ton immer die komplette Hardware anzugeben, dann braucht man nicht rumraten
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du das im Akkubetrieb gemacht? wenn bei der Zurücksetzung sowas passiert, kann es schon passieren, dass kein Windows mehr richtig drauf ist und dann kommt so eine Meldung. Somit ist der Bootmanager hin und man muss von vorn anfangen.

Wenn du eine Windows10 DvD hast, dann boote den laptop damit und starte nochmal die Zurücksetzung bzw Reparatur.

Ansonsten schau mal ins Handbuch zum Laptop, ob dort zufällig beschrieben ist, wie du auf den Lieferzustand kommst. meist gibt es eine taste die beim booten gedrückt werden muss. Laptops haben meist eine recoverypartition von der sich der urzustand wieder einrichten lässt.

Trennen Sie alle Laufwerke, die kein Betriebssystem enthalten.
das ist nur eine Standardmeldung. Bei Laptops wird sowas meist schwer ;) da meist nur 1 Festplatte verbaut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben