• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Cod: Mw gtx 1080

Paskal18

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
840
Hallo,

leute auf was für Einstellungen spielt ihr COD MW Remastered ?
 
Generell gesagt der Hardware entsprechend.
 
Die höchste, die flüssig läuft.
 
was für aa benutzt ihr ?
 
Warum probierst du es incht aus was bei dir geht.
Selbst wenn du jemanden findest mit der gleichen Hardware und den gleichen Einstellungen bedeudet das noch lange nicht das es bei dir auch so läuft wie bei dem anderen.
Und in der Zeit die du jetzt auf antworten wartest hättest du es selber testen können.
 
Systemvoraussetzungen vergleichen kannst Du aber schon, oder?
 
Hab:

Antialiasing Nachbearbeiten Filmisch SMAA T2X
Supersampling 4x

was würdet ihr den empfehlen eher den Renderauflösung höher schrauben (aktuell 112%)
oder Supersampling ?
 
stell doch einfach alles auf höchste stufe und teste. wenn irgednwas nicht so top ist, nimmst entsprechend einige Einstellungen wieder etwas runter. alles andere wäre murx und zeitverschwendung..
 
Weil ich hab das Gefühl das es ruckelt und schlecht programmiert wurden ist! Deswegen frage ich hier im Forum! Aber stattdessen bekommt man hier von manchen Leuten echt nur dumme Antworten;)

Wie habt ihr den eure Einstellung mit dem antialaising?
 
Dumme Antworten? Dir wurde doch schon gesagt, was du machen kannst. Stell alles auf Maximum und wenn es ruckelt, wie von dir behauptet, dann schraub einfach die Settings etwas runter bis es für dich passt und nicht mehr ruckelt.
 

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
3.753
CoD:Modern Warfare 3 COD MW3 Minot Hawthorne Error
Antworten
5
Aufrufe
3.883
CoD:Modern Warfare 3 Mw 3 ist nicht veröffentlicht
Antworten
3
Aufrufe
922
  • Gesperrt
Antworten
4
Aufrufe
852
Zurück
Oben