Bilder und Videos von USB Stick öffnen ohne Zwischenspeicherung in Win 10?

banditone

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2014
Beiträge
354
Hallo, ich habe mal eine Frage. Angenommen ich habe Urlaubsbilder oder Privatvideos auf meinem USB Stick, die ich bei einem Kollegen auf seinen PC mit Win 10 öffnen will. Wenn ich nun direkt vom USB Stick die Dateien öffne ohne Sie auf den PC zu kopieren, ist es dann möglich diese auf den PC wiederherzustellen, auch wenn der USB Stick wieder entfernt wurde? Werden die Dateien also beim öffnen irgendwo auf dem PC zwischengespeichert?

Falls ja gibt es auch eine Möglichkeit sowas auf Fremden PCs zu öffnen, ohne das das die Dateien wiederhergestellt werden können?
 
Nein, eigentlich werden die Dateien nicht auf den PC kopiert, wenn Du sie direkt vom USB Stick öffnest.
 
solange das programm zum fotos öffnen die datei nicht im temp ordner zwischenspeichert eigentlich nicht
 
Danke euch, wenn ich die Datei vom USB öffne, öffnet Sie sich nicht direkt , sondern es kommt immer erst das Fenster mit den grünen Ladebalken, wenn der voll ist öffnet sich die Datei. Daher dachte ich, das er die Datei irgendwie auf der Festplatte zwischenspeichert.
 
Zurück
Oben