Neuer Festplattenkäfig für Lian Li Gehäuse?

cl55amg

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
745
Hallo, ich besitze ein Lian Li PC-8FI Gehäuse bei dem der Festplattenkäfig die Länge einer Grafikkarte einschränkt.
Ist die Karte länger als ca. 28 cm dann stößt sie am Festplattenkäfig an. Hier ein Bild des Gehäuses:

http://www.lian-li.com/en/files/2013/01/gall_PC-8FI_02.jpg

Ist es nicht möglich, dass ich mir einen anderen Festplattenkäfig kaufe welcher nicht so hoch ist, so dass die Grafikkarte deutlich länger sein kann?
Gibt es einen alternativen Festplattenkäfig als Zubehör, welches ich irgendwo bestellen kann?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bild = 404 — File not found.
 
Hast Du kein Werkzeug?

Alternativ kannst Du natürlich auch 5,25"-Wechselrahmen einbauen, wenn Du recht wenig HDDs hast (oder nur 2,5") und den unteren Käfig komplett rausschmeißen...
 
Benutzt du ein optisches Laufwerk?

Wenn nein: https://geizhals.de/?cat=gehwrahm&xf=2251_Lian+Li
Ich habe einen Rahmen hier (Lian Li EX-36A2), den ich loswerden mag. PN falls Interesse.

Gibts auch noch von anderen Herstellern, wo evtl nur 2x 5,25" genutzt werden und somit Platz für ein optisches Laufwerk bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte kein Wechselrahmen, sondern einen kleineren Festplattenkäfig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben