Profi Meinung ges! nach Umbau kein Bidl mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paulick10

Cadet 4th Year
Registriert
März 2017
Beiträge
88
Ich hatte schon einmal so einen Thread erstellt aber da nun das selbe Problem mit anderen Voraussetzungen ist habe ich einen neuen erstellt und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe einen neuen Computer, den habe ich mir vor 2 Tagen zusammen gebaut.
Aus folgenden Komponenten https://geizhals.de/?cat=WL-776616.

Da ich an dem Tag noch keine WaKü hatte, habe ich ihn mit dem Intel-Bodex zsm gebaut, WIN10 installiert und habe mich unendlich gefreut....

Heute habe ich dann nun die waKü eingebaut angeschlossen und wollte loslegen...
Doch ich bekomme kein Signal... Weder in der Grafikkarte noch übers MainBoard.
Ich habe 3 Monitore ausprobiert und alle Kabel (HDMI,DVI,VGA).

Bedeutet es liegt am PC.. Ich habe alles richtig angeschlossen, der PC geht an die Pumpe läuft alle Lüfter drehen sich, die Graka leuchtet und dreht sich.

Meine Versuche:
-RAM slots getauscht.
-WaKü ausgebaut und Boxed wieder rein


Nichts hat geklappt...
Wie gesagt, es muss am Rechner liegen.

FAQ: Ich habe Windows10 UND komme zurzeit nicht ins BIOS. Ja als ich mein MB mit dem Monitor verbunden habe, war die Graka draußen.
Meine Komponenten sind im Link (https://geizhals.de/?cat=WL-776616)

Bitte alle Tipps einfach schreiben.

DANKE IM VORRAUS !
mfg Franz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben