OneNote syncronisierte erst langsam, jetzt garnicht mehr!

DieMuellermilch

Lieutenant
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
835
Hallo alle zusammen,

ich verzweifel hier. Ich nutze OneNote schon eigentlich, seitdem es draußen ist, auch beruflich für die Schule. Nun lief mein Abonnement vor einiger Zeit aus und ich habe es kostenplfichtig verlängert. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, aber OneNote syncronisiert überhaupt nicht mehr. Ich hatte dies schonmal, dass es nicht mehr richtig syncronisierte, dann funktionierte es aber nach ner Zeit wieder.

Nun habe ich auf meinem Desktoprechner zu Hause 4 neue Notizbücher erstellt, um das eine "große" was ich hatte aufzuteilen. Da fing es an. Diese wurden nicht mit OneNote/OneDrive syncroniert. Dann habe ich sie "Online" erstellt. Das funktionierte. DAraufhin habe ich die Sachen aus dem alten Notizbuch in die neuen Notizbücher verschoben am Rechner (Windows 10). Das eine neue Notizbuch syncronisiert aber garnicht mehr. Die Syncro ist zum erliegen gekommen, sprich wenn ich etwas auf dem Laptop (Mac Office 2016) einfüge, lädt er es eigentlich nicht mehr hoch.

Was soll ich machen? Ich habe die Notizbücher schon geschlossen bzw. mich an- und abgemeldet. Ich weiß nicht mehr weiter. Soetwas hatte ich noch nie! 100erte von Arbeitsstunden stecken in diesen Notizbüchern......

Der Support ist nicht erreichbar......
 
Das soll jetzt nicht schadenfroh sein.
Und hilfreich ist es höchstens für die Zukunft.

Das kommt davon wenn man seine wichtigen Daten M$ anvertraut.

Einem Kumpel von mir haben die gerade seinen Hotmail Account gesperrt, den er seit Jahrzehnten hatte.
Er soll jetzt,zur Wiederherstellung Zeit und Daten angeben von Mails die er empfangen hat.
Blöd nur, das er das Zeug nicht sieht wenn er sich nicht anmelden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hilft mir jetzt auch nicht weiter.....
 
Ja, tut mir leid.

Ich kann da leider nicht helfen.

Ich wollte damit nur sagen das ich schon öfters von solcher MS-Support Shice gehört habe.
 
Zurück
Oben