• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare COD 4 MW Remastered (Desktop-)Mauszeiger plötzlich im Spiel zu sehen

maggotno999

Ensign
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
240
Hi,

habe momentan eine Steelseries Rival mit der entsprechenden Steelseries-Engine installiert. Habe das im Titel genannte Phänomen, die Spielfigur reagiert dann nicht mehr auf z.B. links/ rechts...wenn ich ingame dann auf die Feuertaste drücke, schießt die Spielfigur und der Zeiger ist wieder verschwunden und alles läuft wie gewollt.

Das ist jetzt kein Weltuntergang, kenne ich so von anderen Mäusen aber nicht. Vielleicht hatja einer von Euch eine Lösung, beim Googeln habe ich speziell dazu nichts gefunden.

Betriebssystem: Win10, neueste Version.

Vielen Dank für Eure Mühe und lG!
 
Spielst du vielleicht im Fenstermodus oder Fenstermodus (Vollbild)?

Wenn ja, dann stell das mal auf richtiges Vollbild ein. Das könnte das Problem beheben.
 
Hi,

danke für Deine Antwort! Ich spiele eigentlich im Vollbildmodus (werde das aber nochmal überprüfen).
Ergänzung ()

@Tramizu: Super, das war's...das Spiel startete default als Vollbild im Fenstermodus.

Vielen Dank und ein schönes WE!
 
Oder vielleicht auch die Software auf den neuesten Stand bringen. Aktuelle Version: https://de.steelseries.com/engine
Und Grafikkartentreiber auf neuesten Stand bringen kann auch nicht schaden, falls du das noch nicht getan hast.
Windows 10 installiert zwar automatisch die Original-Treiber der Hersteller, also Nvidia oder AMD, aber die sind nicht immer auf den neusten Stand.

Edit:
Ok, super das freut mich. Ebenfalls schönes WE.
 
Zurück
Oben