Samsung UE43KU6079 Sendernummer ändern ?

Starxick

Ensign
Registriert
Mai 2014
Beiträge
145
Hallo,

ich wollte über ChanSort die Reihnfolge und die Nummer ändern also (1. ARD HD 2. ZDF HD 3.RBB...) Liste wieder im Fernseher importiert nun hat er die richtige Reihnfolge aber leider sind die Nummern komplett falsch.
https://www.file-upload.net/download-12455973/Channel_list_T-JZL6DEUC-1165.1.zip.html
Eventuell findet ihr da den Fehler aber ich bin nun am Ende XD Habe es sogar über http://www.samychan.com probiert aber genau das selbe. Komischer weise ging das an mein alten Fernseher problemlos :freak:

Ich danke schonmal für die Hilfe
 
Die Datei ist nicht komplett oder defekt, so lässt sich nicht nachsehen warum es nicht funktioniert. Weder ChanSort oder Channal Editor kann etwas damit anfangen.
 
Zurück
Oben