News BND-Skandal: BND überwachte Interpol und weitere Polizeibehörden

Novasun schrieb:
Update: Welcher Geheimdienst ist nicht militärisch im Zweifel? Der BND ist sicherlich nicht nur militärisch - würde heute sogar behaupten ein großteil seiner Ressourcen verwendet er nicht primär dafür im Moment. Ausser du würdest Terrorismusabwehr auch unter militärisch verorten.

Das kommt auf die Art des Terrors an wie z.b Chemisch,Atomar oder Biologisch währe wohl dann für mich eher eine Art des Terrors der Militärisch ist,bei kleinen Bomben mit Zutaten aus dem Supermarkt währe es eher eine Polizeiliche Geschichte und genau da denke ich sollte Interpol mit den Militärischen Geheimdiensten Kooperieren und ihnen Informationens Zufluss gewähren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, es ist ja nur logisch.
Wenn wir alle überwacht werden, weil wir alle potentielle Terroristen, dann muss man auch den Interpol überwachen, da arbeiten schließlich auch nur normale Terroristen, äh natürlich Menschen.
 
BrOokLyN R!ot ³ schrieb:
Die Kanzlerin freut sich über die bedingungslose Treue und das Sie die Gehirnwäsche von den selbst bezahlten Medien erfreulich gut umsetzen. Sie bekommen einen Orden.

Es gibt halt Leute die den Einblick haben und welche die meinen ihn zu haben...
Aber danke für den Orden.



PS: Sie gehören leider in Kat. 2.
 
Novasun schrieb:
Das ist kein Skandal, sondern da muss man den BND ganz klar loben!
Das nenn ich mal eine Multiplikation an Informationsbeschaffung. Gerade im Anschlagsfall
Du meinst sicher einen Autounfall.
Von welchen Anschlägen sprichst du?
Wo ist hier die Größenordnung gegeben, dass auf mehrfachen Mord nicht auf kommunal, nicht auf Landesebene, sondern auf Bundesebene und dann auch noch mit Exekutivgewalt reagiert wird?

Novasun schrieb:
Die NSA und oder CIA werden ganz sicher auch das BKA abhöhren.
Das macht es aber nicht legal.
 
Geheimdienste gehören abgeschaft da Sie absolut das Gegenteil von Rechtstaatlich sind und dieser für Sie nicht gilt.
Fachapteilung der Polizei für Cyber Strafrecht soll sich drum kümmern was im Internet verfolgt werden muss (eigentlich nur Terroristen und Kinderficker aus meiner radikal Libertären Sicht) aber unter strengen Auflagen und transparent unter den Augen der Öffentlichkeit !
 
Am besten dem Kinderficker noch bescheid geben vorher? Was du forderst funktioniert nicht!
 
Zurück
Oben