Nintendo Switch Pro Controller Bewegungsteuerung am PC nutzen

Tobias_user00

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
79
Da ich das Zielen in Zelda Breath of the wild mit der Bewegungssteuerung sehr angenehm finde dachte ich mir, ich könnte auch mal spiele wie Battlefield damit ausprobieren. Also habe ich den Pro Controller per Bluetooth mit meinem Windows 10 Computer verbunden. Allerdings finde ich keine Möglichkeit den Gyroscope und das Accelerometer einzustellen.
Kennt da irgendjemand ein Programm für? Ich habe zwar eins gefunden Namens "DS4Windows", dies funktioniert allerdings nur für PS4 Controller. Das zeigt aber schon mal das es Technisch möglich wäre.

Vielen Dank im Voraus. :D
 
Da hast du wohl recht, ich bin mal wieder zu ungeduldig ^^
Vielen Dank für deine Antwort.
 
Zurück
Oben