Win 10; Belastung der Festplatte ständig auf 100% + langsam

3xpl0its

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
11
Hallo,

seit paar Tagen habe ich ein Problem mit meiner HDD.
Die ist ständig auf 100% und dabei auch noch extrem langsam, egal ob ich was lösche, verschiebe oder sonst was mache (Kbit/s-Bereich).

Die SSD dagegen funktioniert wunderbar und läuft demzufolge eben flüssig.

Meine PC-Daten:

Intel Xeon E3-1230v3
GTX 770
8GB DDR3
H87-HD3 Mainboard
Samsung SSD Evo
Und eben die
SEAGATE-ST1000M003 mit 1TB Speicher.

Ich habe mal CrystalDiskInfo laufen lassen und auf den Bildern könnt ihr die Ergebnisse sehen.
kkk.PNGkk.PNG
 
Da steht doch was los ist, die Festplatte stirbt, sichere also deine Daten und dann kann das Teil in die Tonne.
 
Jup, die ist kurz vor dem Sterben.

Alles wichtige sichern und dann ab in den Schrott. Steht aber auch da -> GESAMTZUSTAND VORSICHT
 
Evtl hat auch ein Treiber eineinhalb weg... War bei mir achonmal so, ...
 
Pitt_G. schrieb:
Evtl hat auch ein Treiber eineinhalb weg... War bei mir achonmal so, ...

Wie meinst du?
Ergänzung ()

Schrotti schrieb:
Jup, die ist kurz vor dem Sterben.

Alles wichtige sichern und dann ab in den Schrott. Steht aber auch da -> GESAMTZUSTAND VORSICHT

Okay, dachte evtl., dass man es "reparieren" kann.
Dann sichere ich mal die Daten.
 
Zurück
Oben