Fehler bei Thunderbird 52.0.1 und Imap-Mail.de

danieljena

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
418
Guten Morgen,
ich bin gestern von Thunderbird 52.0.0 auf 52.0.1 umgestiegen. Seit dem funktioniert die IMAP-Synchronisation mit meinem Mail.de-Account nicht mehr richtig. Ich bekomme immer einen Connection-Timeout. Emails werden gesendet, landen jedoch nicht im Gesendet Ordner :(
Der Server-Status von Mail.de zeigt keine Auffälligkeiten.
Nach einem Downgrade auf 52.0.0 funktioniert es wieder ohne Fehler, aber das kann ja nicht die Lösung sein.
Kann jemand den Fehler bestätigen bzw. hat eine Lösung parat?
viele Grüße
Daniel
 
Hast du schon die Adresseinstellung und dessen Parameter gecheckt, vlt hat sich da was verstellt?
 
Thunderbird hat einen Log Dialog Ctrl+Shift+J Dort nachsehen wenn es Probleme gibt.
 
da ist alles i.O.
-> Adresseinstellungen
Ergänzung ()

mhm ... ich weis nicht warum, aber gerade funktioniert es wieder ohne Fehler.
 
für mehrere Stunden (fast ein Tag), welche auch die Server-Status-Abfragen nicht durcheinander gebracht haben ... mhm theoretisch möglich
Ergänzung ()

OK ... vorhin ging es noch ... nun wieder nicht mehr.
Bin gerade dabei eine Email an den Mail.de-Support zu verfassen.
 
Zurück
Oben