Leiser Kühler für Ryzen gesucht (Asus b350 Prime kompatibel? )

schnaydar

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
315
Hallo,
,ich brauche für meinen neuen Rechner noch einen CPU kühler. CPU wird entweder R5 1600 oder R7 1700. Gehäuse: bequiet Dark Base pro 900.
Als Board wurde ein Asus Prime B350 Plus empfohlen. Da habe ich gelesen, dass dort die Backplate angeblich verklebt ist und daher nicht jeder Kühler geht.

Der Kühler soll so leise wie möglich sein und Oc tauglich. Evtl. Macho 2 Rev B,oder?
Past der auf das Board? Oder lieber ein anderes Board?
 
Richtig. Preislich hatte ich so 50 bis 60euro gedacht.
 
Ich würde von den beiden auf jeden Fall den mugen 5 nehmen.
 
Wenn leise & gut dann nimm den Noctua. Unglaubliches Ding.
Schau auch mal auf eBay in den Noctua Shop ... da gibts B-Ware (Amazon-Rückläufer) die ein bisschen billiger sind ...
 
Zurück
Oben