• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CD Key bei origin anzeigen lassen?

Airblade85

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
1.502
Moin Leute,

Ich wollte mal wieder ne runde Bad Company2 mit freunden zocken, leider weiss ich mein EA Account nicht mehr zum anmelden :(. Wenn ich nun ein neues erstellen will geht das zwar, aber ich muss mein Key neu eingeben...ich hatte das Game damals über origin gekauft und ich weiss auch das man damals bei origin auch den key einsehen konnte, aber mit der neuen Oberfläche finde ich den key nicht mehr....kann jemand helfen?
 
Das wird auch nicht gehen. Du kannst einen Key nicht mit 2 Accounts verbinden.

Und so schwer ist es nicht, den Key zu finden. Rechtsklick auf dem Spiel in der Bibliothek und Spiel-Eigenschaften klicken. Dort steht er.
 
BlubbsDE schrieb:
Das wird auch nicht gehen. Du kannst einen Key nicht mit 2 Accounts verbinden.

Und so schwer ist es nicht, den Key zu finden. Rechtsklick auf dem Spiel in der Bibliothek und Spiel-Eigenschaften klicken. Dort steht er.

Nicht nur das, die Aussage macht überhaupt keinen Sinn. Wie soll man überhaupt den Key auslesen wenn man die Accountdaten nicht mehr weiß.
 
Etwas Sinn ergibt das schon. BF BC2 kommt noch aus der Prä Origin Ära. Das EA Konto dort könnte ein anderes sein, als jetzt bei Origin. Also kann sich der TE bei Origin mit dem aktuellen Konto anmelden. Aber eben nicht in Game bei BF BC2
 
so schauts aus..meine origin Daten kenne ich natürlich, aber ingame will BC2 halt ein anderes...nur kenne ich dieses eben nicht mehr. Sobald ich nun Ingame ein neues EA Konto erstellen will, kommt nachdem ich e-mail Adresse und PW festgelegt habe die Meldung "EA Kontoname wird bereits verwendet". Gerade komischerweise kam ich noch zu dem Punkt wo ich den Key eingeben hätte müssen...das geht plötzlich nicht mehr..hab nun schon mehrere E-mail Adressen durch probiert.

Edit: So nach etwas suchen hab ich den BC2 Dokumente ordner gefunden von damals, dort sind doch die Anmeldedaten gespeichert richtig? Habe diesen jetzt mal eingefügt und das Game gestartet...es wird mir auch eine E-Mail Adresse und PW angezeigt (denke mal das es die von damals ist) aber sobald ich mich jetzt verbinden will kommt die Meldung "verbindung ist fehlgeschlagen, versuchen sie es erneut" Anscheinend sind es ja die richtigen daten...weil nicht mehr die Meldung kommt von falscher e-mail bzw falsches PW....

Sind den die BC2 Server noch online?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es auch mal versucht. Bei mir ist auch noch ein alter EA Konto Zugang bei BC2 hinterlegt. Da kommt die gleiche Fehlermeldung. Hast Du mal versucht, den aktuellen EA / Origin Zugang in BC2 einzutragen?
 
ja habe ich geht auch nicht...kommt dann die Meldung das die e-mail oder PW falsch sind....
 
Zurück
Oben