XACVS Dateien werden nicht angezeigt?

Sirius92

Ensign
Registriert
Juni 2015
Beiträge
153
Hallo, zuerstmal will ich sagen, dass ich keine Ahnung von Video oder Bildbearbeitung habe, und die Frage deswegen auch total bescheuert sein kann...

Bei meiner Sony AS200V nehme ich in XAVCS auf, nicht in MP4, da mir gesagt wurde dass es der qualitativ bessere Aufnahmemodus sei. Jetzt war ich gestern und heute unterwegs, Kamera hat aufgenommen alles super, ich komme heim und sehe keine Dateien. Auf der SD sind 25gb belegt, die war davor Leer, also muss die Kamera ja irgendwas gemacht haben, allerdings zeigt der Windows-Explorer mir keine Dateien da an, wo die Videos eigentlich liegen sollten.

Wenn ich in MP4 aufnehme, finde ich Dateien, also ist es wohl kein Defekt der Kamera..

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Kannst du dir die Dateien denn auf der Kamera abspielen lassen um mal grundsätzlich zu wissen ob überhaupt was da ist?
 
Insanic schrieb:
Kannst du dir die Dateien denn auf der Kamera abspielen lassen um mal grundsätzlich zu wissen ob überhaupt was da ist?

Die AS200V ist ´ne Actioncam die hat nur ein kleines Display für die Einstellungen, abspielen kann sie nichts.
 
Nur zur Fehleranalyse: a) was zeigt Windows an in der Übersicht: definitiv 25GB von ca. 60 GB belegt? b) sind die Dateien definitiv nicht da, also die Karte leer oder sind die nur nicht in dem Ordner in dem du die vermuten würdest c) nutzt du einen Kartenleser oder nur ein USB Kabel, wenn zweiteres in welchem USB Modus befindet sich die Kamera?
 
Zurück
Oben