Bildschirme gehen nach Energiesparmodus und Hochfahren nicht mehr an

HtmnAgt47

Newbie
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
2
Hi Leute,
ich habe das Problem das seit ca 5 Tagen die Bildschirme nicht mehr nach dem Energiesparmodus angehen. Meist muss ich den PC dann auch abstürzten lassen bzw das Kabel ziehen weil ich sonst nix machen kann. Jetzt ist aber auch das Problem dass die Bildschirme auch beim Hochfahren keine Signale bekommen. Selbst wenn ich nochmal das Kabel usw ziehe und neu hochfahre kommt nix. Erst wenn ich erstmal tausende male auf die Reboot Taste drücke kommt ein Signal. Ich weis nicht wieso mein Computer momentan so spinnt.
Ich habe all meine Treiber aktualisiert.
Es kommt ja
Mein PC:

CPU : Intel Core i5-4460
GPU : MSI GeForce GTX 950
Arbeitsspeicher : GSkill Dimm DDR3 8GB
Festplatte :SSD 250GB von Crucial
Mainboard : Asrock H81M
Betriebssystem: Windows 10 x64

Zwar springen die Monitore an wenn ich erstmal hunderte male auf die Reboot Taste drücke aber 1. auf dauer nervt es und 2. habe ich Angst dass noch weiteres Kaputt gehen könnte.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Danke im voraus.
LG HtmnAgt47
 
Evtl. Energieoptionen -> Auswählen, was beim Drücken von Netzschaltern geschehen soll -> bei Schnellstart Hacken raus... Hoffe es hilft;)
 
@Loopman
Danke für deine Antwort,
wechseln kann ich nicht. Das einzige was ich noch sagen kann ist dass ich einen VGA Monitor über einen DVI Anschluss laufen. Der andere läuft normal über HDMI. Leider habe ich keine weiteren Kabel vorhanden um was testen zu können.

@Toeser
Danke für die schnelle Antwort,
ich habe es ausprobiert aber leider ist das Problem immer noch :/
 
Zurück
Oben