Sound mit Rauschen/ Knacksen

themeganoob

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2015
Beiträge
34
Hey Leute,
ich habe meinen Pc und mein iPhone über 3,5mm und dann mit 3,5mm zu Cinch Adaptern an mein Xenxy 1024 USB angeschlossen, beim PC treten öfters Probleme wie Rauschen und Knacksen auf, kann das daran liegen dass es kein direktes, sondern zwei verbundene 3,5mm Kabel sind? Könnte man mit einem 3,5mm Kabel was ändern? Irgendwelche Tipps?
Soundkarte habe ich keine und Störgeräusche sind auch nur manchmal wie z.b. in Spielen (Forza Horizon 3) zu hören. Beim Video schauen auf Youtube hört man eigentlich gar nichts.

Grüße
Anton
 
tritt das Rauschen auch mit dem Iphone auf? oder mit anderen Soundquellen außer dem Pc?
Könnte sein dass einfach die onboard-Soundkarte auf deinem Mainboard minderwertig ist
 
Ne am iPhone ist es in Ordnung, Problem ist, dass ich keinen PCI Steckplatz für ne Soundkarte frei hab, müsste also extern sein.
 
Zurück
Oben