"Ping lags in cs go"

JCasa

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
8
Ich habe regelmäßige kurze lags in counter strike global offensive seit ich einen neuen PC habe. Dabei gibt es auf die Sekunde genau alle 60 sekunden einen kurzen Ruckler und der Ping geht um 10-20 Werte hoch. Dies ist sehr störend. Ich habe auch schon die Netzwerktreiber neu intalliert aber dies half nichts. Auf dem alten PC(Laptop) passiert dies nicht. Ich weiss nicht was ich machen soll! Übrigens verwende ich den lan-Anschluss des Mainboards Asus z270f.
 
Dlan oder direkt per Kabel?
 
Ich verwende einen Dlan Netzwerkadapter von TP-Link. Ich weiss aber nicht ob das eine Rolle spielt, da es ja auf meinem Laptop ohne diese Lags und mit Dlan funktioniert.
 
Hätte das gleiche Problem aus dem nichts kommend - teste es mal per
direktem Kabel, bei mir lag es einfach am Adapter... ging vorher oder mit anderer Hardware und plötzlich nicht mehr.
 
Das Komische ist nur, dass dieser Lag genau alle 60 Sekunden auftritt. Ist das bei dir auch der Fall gewesen?
 
Zurück
Oben