PC Zusammenstellung und Fragen dazu

Wenn ich das so lese, dann scheint es in der Tat sinnvoll zu sein noch bis zum erscheinen der neuen CPU´s zu warten.
 
Dann aber nix mit Windows 7.


Und ein Wechsel wäre immer noch fragwürdig. Ich würde erst mal die GPU tauschen und schauen.
 
Hatte ich auch erst vor HIER Als Erstes werde ich sicherlich die Karte kaufen und aber zu einer 1080 Ti greifen, wenn schon. System werde ich Mitte ende Jahr in Angriff nehmen.

W7 nun ich muss mal sehen in wie weit man W10 mit der Politik von MS ruhig stellen kann und dann überlege ich mir das.

Thema Geld nun an anderer Stelle sagt man Hobby fragt nicht nach Vernunft und genau so ist es oft. Ich hab ein Mountainbike das gute 5500€ gekostet hat. Ich komme den Berg auch hoch mit einem Günstigeren hoch. Macht mich das dann glücklich wenn ich Vernunft hatte beim Kauf und ich aber keinen Bock habe mit dem "Vernuftbike" biken zu gehen? Ganz klar nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun da die Preise bei Grafikkarten ja Monsterhaft gestiegen sind lehne ich mich mal zurück. Also bei der EVGA GTX 1080 Ti hat es ja ordentlich gerumst. Und das muss ich jetzt auch nicht mit brachialer Gewalt so teurer kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute

Passiert ist noch nichts. Ziel ist eine EVGA GTX 1080 TI jedoch sind zwei Modelle die ich im Auge habe bis dato immer noch vergriffen. Also das System wird mit einer 1080 TI und einem Monitor aufgerüstet. System wird dann komplett erneuert wenn Z390 Boards auf dem Markt sind. Meine Frage jetzt dazu. Ist Board CPU noch im Rennen wenn diese beiden Komponenten erneuert werden?

MONITOR

GRAFIKKARTE
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben