Kostenlose Teamviewer Version - Einschränkungen bei Meetings?

Snaker001

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
503
Hallo zusammen,

gibt es Einschränkungen für die aktuelle und kostenlose Version von Teamviewer insbesondere bei Meetings. Gibt es dort eine Beschränkung auf die Teilnehmer?

Vielen Dank und viele Grüße
Snaker001
 
Wäre mir unbekannt.
Was aber passieren kann: es fällt dem Hersteller auf, dass diese freie Version für Geschäftliches genutzt wird, später oder früher. Und dann ist man relativ tot.

CN8
 
Zuletzt bearbeitet: (Link hinzugefügt)
Snaker001 schrieb:
gibt es Einschränkungen für die aktuelle und kostenlose Version von Teamviewer insbesondere bei Meetings.

Ja gibt es

Kostenlos für Privatnutzer und als Testversion für Geschäftskunden

https://www.teamviewer.com/de/download/windows/

Und wenn man Bedenkt das man ein Geschäft hat und solch eine Software nutzen will die vielleicht nach Hause telefoniert um ihren Status zu übermitteln ... dann würd ich nochmal nachdenken ob es das richtige ist.
 
Es gibt Unterschiede je nach Lizenz - bei der kleinsten kostenpflichtigen Version ist das Limit bei 5, erst die Grosse erlaubt 25 Teilnehmer:
https://www.teamviewer.com/de/pricing/full-comparison/
Die Private Version unterstützt nur 1:1 Meetings, siehe auch Antwort im offiziellen Forum: https://community.teamviewer.com/t5...to-my-meeting-with-a-private-account/m-p/3310
Weiteres mir bekanntes Limit: Zwangstrennung der Verbindung nach einiger Zeit (vor einigen Jahren waren 4 Stunden, kA ob das noch immer so ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Einhörnchen
Ich schreib bewusst «relativ» tot da ich diesen Zustand in meiner Testumgebung (etwas mehr ist als 2 Rechner…) schon 3 Mal hatte. Ich reif an und wurde wieder entsperrt. aber mittlerweile trete ich da gehörig auf die Bremse um mir das zu ersparen.

CN8
 
Danke für die Richtigstellung, dann hatte ich dich da falsch verstanden.
 
Zurück
Oben