"MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming X" GTX Geforce Aufkleber wirklich drauf ?

-Legend-Storm-

Commander
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
2.601
Hallo

ich wollte eigentlich nur nachfragen ob bei der MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming X dieser GTX Geforce Aufkleber wirklich mit auf der Seite ist wie man bei Geizhals sieht.

bei der 980ti wurde der am Anfang auch immer gezeigt aber meine 980ti hatte diesen dann nicht wie ist es bei der 1080ti ?

wenn er immer drauf ist bekommt man sowas restlos entfernt ? ( finde ihn nicht so schön )

danke schonmal für die Antworten :)
 
Kannst du einen Link schicken? ich weiß nicht, welchen Aufkleber du meinst!
 
Sollte drauf sein, kann heute Abend gern nochmal schauen. :)
 
ok danke :)

dann hoffe ich mal es wird noch ne version geben ohne diesen schriftzug wie bei der 980ti oder halt diesen entfernen aber bis dahin dauert es ja noch bissel
 
Schriftzug ist bei meiner Karte vorhanden.
 
Ja - ich bin mit der Leistung und Lautstärke absolut zufrieden!

Hinsichtlich der Temperaturen muss ich sagen, dass die Karte wirklich eine der besten Partnerkarten ist. - Taktet auch nach mehreren Stunden BF1 in die 19xx+ Mhz Gegend. Gehäuse ist ein Corsair 650D und bietet somit ein großes Luftvolumen im Gehäuseinnenraum. (nur damit du die Grundlage kennst)

Die Lautstärke im Idle ist natürlich nicht erwähnenswert, da die Lüfter aus sind. :) Im Lastbetrieb hört man ein leichtes Rauschen. Das ist aber sehr angenehm und fällt mir nicht auf, da ich unter Last bekanntlich "zogge" und somit Kopfhörer trage oder meine Boxen Sound wiedergeben. Sofern du nicht ein Silent-Bencher bist, wirst du das nie merken.

Ich bin mit der MSI mehr als zufrieden. - Der Preis könnte geringer sein... :evillol:
 
ok super danke :)

bin ich mal gespannt ob die karte mit 3440x1440 100hz klar kommt von der leistung her :D
 
Das kann ich dir leider nicht sagen.

Ich wollte auf WQHD umsteigen, aber die dauerhaft anhaltende Lotterie mit den aktuellen IPS Monitoren ist mir einfach zu heiß... Ich spiele somit noch auf FullHD und in BF1 limitiert mein übertakteter CPU deutlich.

Schön das AMD aktuell den Wettbewerb anheizt. Vielleicht folgt im Sommer ein 6-Kerner bei mir. Wir werden sehen.
 
ja hab leider auch 3 geräte hier und muss mich für den " am wenigsten fehlerhaften" entscheiden und ka ... gelb stich in den ecken haben se alle 1 ner hat nen pixelfehler der is damit eh raus ... farben und so sind schon genial aber ich bin noch am überlegen ob nicht alle zurück und lieber warten ( hp omen x 35 ist ja leider eine totgeburt und so viele 34-35 zoll gsync 21:9 gibt ja nicht )
 
Deine Aussagen decken sich leider eins zu eins mit den einschlägigen Foreneinträgen. :(

Ich bin bereit 800 EURO für einen Monitor zu bezahlen, aber dann möchte ich auch ein einwandfreies Produkt!
 
Wahnsinn... wenn man so darüber nachdenkt!
 
es soll ja dieses jahr der acer x34p kommen mal sehen ob der was besser ist ( an sich bis auf blb ist der x34a ja eigentlich ganz nett )
 
Zurück
Oben